Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grrrrrr!

Dienstag, Februar 25, 2003

Wenn mir was wirklich auf die Nerven geht, dann ist es diese ständige Bevormundung, der man auf M$-Systemen ausgesetzt ist. Zum Beispiel diese komische automatische Rechtschreibkorrektur. Wenn ich FRU schreibe, dann meine ich auch FRU und nicht Frau, du blödes mistiges Excel!

Da kam grad eine verwirrte Anfrage zurück: 'Was meinst du eigentlich mit 'Frau' in Feld XY?'

Von engel am 25.02.2003 12:11 • diary

hihihi

mach das zeugs doch aus :-)

[1] Von Melody am 25.02.2003 20:06

Eine Frau ist doch eine "Field replace able unit", also gleichbedeutend mit FRU. Wo liegt denn das Problem?
*schnellkopfeinzieh*
Ffm verdirbt den Charakter, gell?

[2] Von Chauvi am 25.02.2003 23:31

Ja, jetzt hab ich das, Melody.

Also wenn man dich so sieht, mein lieber Chauvi, würde man nie drauf kommen, dass du so frech sein kannst ...
Na, immerhin ist bei mir PB relativ temporär. Wie lange musst du denn noch in Ffm bleiben?

[3] Von engel am 26.02.2003 20:18

Hallo Angel,
nachdem ich bisher "nur" Konzept-Arbeit geleistet habe und immer noch am ersten Stromlaufplan hänge, da wurde es langsam klar, daß ich die geplanten 9 Baugruppen nicht allein stemmen werde. Also werde ich einen Teil abgeben und es wird eine Arbeitsvertragsverlängerung bis Ende Mai eingestielt - dann ist für mich endgültig hier oben Schluß (hoffentlich). Im Moment passt es gerade, da meine Mutter seit 10 Tagen in Fulda im Krankenhaus liegt und ich am Wochenende mit der Regionalbahn in 1:21 Std. rüberfahren kann, wesentlich schneller als von Mch aus.
Ciao

[4] Von Chauvi am 27.02.2003 03:04

Irgendwie ist es bescheuert, dir dazu zu gratulieren, Chauvi, aber du weisst schon, wie ich’s meine. Wenigstens hast du nun was davon in Ffm zu sein. Bis Mai. Na, das ist ja zumindest endlich ...

[5] Von engel am 27.02.2003 10:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.