Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hab ich einen Trend verpasst?

Mittwoch, Februar 09, 2005

Die Rosa-Häufigkeit im Fitnesscenter ist sprunghaft angestiegen. Muss mir das was sagen oder ist das nur ein dummer Zufall?

Ich hoffe letzteres, denn Rosa ist einfach nur Bäh!

Von engel am 09.02.2005 20:22 • diarydiary

bekenne mich auch schuldig. wenn ich fahre, schnalle ich mich fast nie an - aber auf dem beifahrersitz dafür eigentlich immer. weiss auch nicht genau warum. hab das anschnallen sogar anfangs an der führerprüfung vergessen - oops…

[1] Von Lady am 14.05.2002 13:54

Ja, meinst Du nicht Du wärst auch ein bisserl knatschig wenn Du in ner Pizzeria sitzt und weder Pizza noch einen leckeren Riesensalat bekommst? *lautlach* - Ich hab da für das Vierterl schon Verständnis!

[2] Von Astrida am 14.05.2002 17:43

hey angel,
alles klar sind ab freitag "obadoba"! markus und kids kommen am sonntag
bis dann

[3] Von hanes am 15.05.2002 19:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.