Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hochinteressant

Mittwoch, September 17, 2003


Das ist das erste Mal, dass ich schon in der Planungsphase in ein Projekt einsteige und es macht Spass, von Anfang an mitreden zu können. Wie üblich habe ich vom Thema zunächst wenig Ahnung und so beschränkt sich mein Beitrag derzeit auf gezielte 'dumme' Fragen ;-) Ich lerne was und für die anderen ist das durchaus hilfreich sein, stelle ich fest.

Schön ist, dass ich Einfluss darauf habe, wie mein Teil des Projekts aussehen wird und dass ich die Schnittstellen so beeinflussen kann, dass sie mir gefallen. Prima, das.

Gestern bin ich mal einen 3er BMW gefahren. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran und ich bin ja auch nur ein paar Kilometer gefahren, aber so richtig ausgewogen bringt der seine 150 oder so PS nicht auf die Strasse. Nicht mein Auto, weiss ich jetzt schon (ich könnte ja jetzt erwähnen, dass so ein Audi TT dagegen ... schon gut, schon gut, kannmannichtvergleichen).

Von engel am 17.09.2003 16:30 • diary

He! Nix gegen Dreier-BMWs!!! Ich LIEBE meinen. Aber der ja auch keine "150 oder so" PS. ;-) Sondern 170. Und die bringt er ganz hervorragend auf die Strasse.

[1] Von Alyssa am 21.09.2003 16:14

Dann schieben wir das schlechte Handling doch einfach darauf, dass es ein Leihwagen war, Alyssa ;-) Die sind wahrscheinlich eh alle zusammengeritten. Mir hat der einfach nicht zugesagt, haklige Schaltung, viel zu hartes Fahrwerk, einfach unausgewogen.
Und den doppelten Eintrag hab ich entfernt :-)

[2] Von engel am 29.09.2003 08:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.