Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hui Hui

Dienstag, Dezember 03, 2002

Um es mal mit Melodys Worten auszudrücken.

Der Spiegel referiert über Adventskalender im Internet und der Wellenbrecher-Adventskalender kommt auch drin vor. *ist.sprachlos*

Von engel am 03.12.2002 07:01 • diary

"ein Adventskalender mit enormer Tiefenstruktur" (Zitat Spiegel)
...
Soll das heißen, die Website ist umständlich zu bedienen = viele Ebenen tief ;-) ?

[1] Von m am 03.12.2002 08:41

Ach *seufz*
Viel Lob, viel Neid… jedenfalls muss ich mich sputen, muss meiner Herzallerliebsten noch einen Adventskalender basteln *auf den Kalender guck und erschreck*... fürs nächste Jahr ;-)

[2] Von Andriz am 03.12.2002 12:45

Ganz schön bösartig, m. Das kann man auch als Lob verstehen - was ich vorziehe :-)

Ja, Andriz, damit hast du wohl recht.
Und ich wage mal zu prophezeihen, dass du das nächstes Jahr wieder nicht schaffst ;-))

[3] Von engel am 04.12.2002 07:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.