Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Irrwege

Dienstag, März 04, 2003

kennzeichneten den gestrigen Abend. Kaum zu glauben, dass es in einem Dorf wie Bad Lippspringe nicht möglich sein sollte, ein Restaurant zu finden, das man sich vorher am Stadtplan angeschaut hat. Doch war es so. Immerhin haben wir jetzt mal das Lippe-Quellgebiet gesehen, wenn auch im Dunklen. Ganz nett da. Ein einsamer schwarzer Schwan quäkte da unter einer Brücke herum. Gibt es überhaupt schwarze Schwäne?

Eigentlich wollten wir Pizza essen gehen, aber wir fanden die Pizzeria einfach nicht. Stattdessen landeten wir bei einem Griechen. Griechisches Essen hatten wir eigentlich erst mal ausgeschlossen, weil es da so viel Fleisch gibt. Nix gegen Fleisch, aber eben nicht so viel und nicht so spät und schon gar nicht, wenn zu erwarten ist, dass die Firma heute noch mal zum Mahle lädt. Schliesslich reisen die Taiwanesen morgen ab, da wäre das eine nette Geste zum Abschluss.

Ooooh, war das gut bei dem Griechen! Ich hatte Reisnudeln mit Hackfleisch und Käse überbacken. Gar nicht besonders viel Fleisch, aber fantastisch gut. Salat gab's auch. Natürlich war es unendlich viel und ich hab beim besten Willen nicht alles geschafft. Ich glaube ja, dass die Portionen in griechischen Restaurants so ausgelegt sind, dass man das als normaler Mensch kaum essen kann.

Abends hab ich mich wieder in der Therme vergnügt. Allein. Der Kollege hat zwar diesmal eine Badehose mit, fühlte sich aber nach dem riesigen Fleischberg auf seinem Grillteller nicht mehr in der Lage, sich aus seinem Zimmer zu bewegen. Selber schuld ;-) Ich fands wieder wunderschön. Ein bisserl Rumpaddeln, eine nette entspannende halbe Stunde im warmen Whirlpool und ich war so bettreif, dass ich gleich vor dem Fernseher einschlief. Mein Buch habe ich nicht mal angerührt ;-)

Von engel am 04.03.2003 08:31 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.