Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt dann

Donnerstag, November 14, 2002

Harry Potter :-)

Das wird anstrengend, denn der Film ist so lang, dass wir es wahrscheinlich nicht vor 2.00h ins Bett schaffen. Ich hoffe, ich schaffe es so früh ins Büro wie ich sollte ;-)

Von engel am 14.11.2002 21:05 • diary

Und, fandest du ihn auch so gruslig? :o)

[1] Von Anne am 15.11.2002 10:52

Ähmmm… Wie war’s denn? (Oder schlaft Ihr immer noch, nach der langen Nacht? *g*) Lohnt sich der Film?

[2] Von Ute am 16.11.2002 09:43

neineinein, man soll mir widersprechen sollte man – macht aber keiner. Mir Honig um den getönten Bart schmieren sollte man – macht aber keiner. Alle wollen ja immer nur Potter, nienienie will einer mal walt. Jammerklagschluchzel

[3] Von walt am 18.11.2002 16:20

nu komm schon, Walt. ich will jeden deiner Filme!

[4] Von Melody am 18.11.2002 17:07

Die Nacht war kurz, aber wir haben ja Übung in sowas ;-) Zum Film schreib ich noch extra was, das verliert sich hier ja.

Ja, walt, ich würde auch jeden einzelnen deiner Flme anschauen. Nienienie stimmt als schon mal überhaupts nicht!

[5] Von engel am 18.11.2002 22:28

ach, das sagt ihr jetzt nur so *schüchternkuck*, damals war ich ja noch jung und brauchte das geld, und einen oskar habe ich auch nienienie bekommen…

[6] Von walt am 19.11.2002 18:29

Nene, das meinen wir auch so :-)
Wie weit hat das Geld denn gereicht?

[7] Von engel am 20.11.2002 13:34

...bis gestern

[8] Von walt am 20.11.2002 16:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.