Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Keine Arbeit

Donnerstag, Oktober 09, 2003


Heute und morgen.

Nein, ich habe nicht schon wieder Urlaub (obwohl das auch nicht mehr lang auf sich warten lässt :-)). Bei dem Sauwetter zur Zeit ist das auch gut so ;-) Ich fahre nachher nach Paderborn und erst morgen wieder zurück.

Wie üblich graut mir davor, diesmal allerdings nicht, weil der Anlass da hoch zu fahren so schrecklich ist, sondern weil wir mit dem Bus nach Paderborn fahren. Keine Ahnung, wie lange man dazu braucht, aber so 6-7 Stunden Fahrzeit werden es wahrscheinlich schon sein. Und morgen dann mit dem Bus zurück. Weia.

Der Anlass ist die 'Leichenfeier' für das Projekt, für das ich die letzten 11 Jahre gearbeitet habe. Die Maschine wird sozusagen zu Grabe getragen. So richtig daran gearbeitet habe ich - glaube ich - vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal.

Die Feier heute Abend wird bestimmt ganz nett, aber die Busfahrt vorher ... *grusel* Ist nicht mal Nachts, so dass ich wie bei den Fahren nach Val d'Isere die Fahrzeit einfach verschlafen könnte.

Schade finde ich nur, dass wir heute so spät losfahren. Würden wir früher fahren, bekämen wir nämlich eine Führung durch's Heinz-Nixdorf-Museum und das würde mich interessieren. So aber glaube ich nicht, dass die Zeit vor der Feier dafür reichen wird. Schade.

Von engel am 09.10.2003 07:25 • diary

Hmpf ... ich hasse dertaig lange Busfahrten auch. Anfangs ist noch alles i.O. aber nach einer gewissen Zeit, die von der jweiligen Tagesform abhängig ist, weiß ich nimmer mehr wie ich noch sitzen soll. *grausig*
Insofern wünsche idh Dir gutes Durchsitzevermögen und dann viel Spaß.

Ciao und Grüße vom Bodensee
Jörg

[1] Von Jörg am 10.10.2003 14:38

Hi Engel,
warst Du am WE auf Bergtour - mich würden Fotos von der aktuellen Schnee- Lage interssieren…

[2] Von Maddin am 13.10.2003 10:53
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.