Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Keine Entzündung

Montag, August 25, 2003


... und auch sonst ist alles in Ordnung :-)

So lautet das Ergebnis der heutigen Nachuntersuchung. Sogar eine Erklärung für das leichte Nachlassen der ursprünglichen Sehschärfe (von 'besser als ich mir je vorstellen konnte' zu 'so gut wie vorher mit den Kontaktlinsen') hat mir die Ärztin gegeben.

Durch die entzündungshemmenden Augentropfen sind meine Augen zur Zeit sehr trocken. Die trockene Hornhaut hat auf der Oberfläche sowas wie einen Milchglaseffekt und das führt zu leichten Beeinträchtigungen der Sehschärfe. Wenn ich die Tropfen absetzen darf (morgen), dann wird das von alleine wieder besser.

Sehr schön :-) Ich hatte mich übers Wochenende schon darauf eingestellt, dass das Ergebnis so bleibt wie es jetzt ist und auch damit wäre ich zufrieden. In 3 Monaten gibt's nochmal eine Nachuntersuchung (es sei denn, ich hab Probleme, dann soll ich natürlich früher wiederkommen) und die nächste Zeit, 1-2 Wochen, muss mich mich noch ein bisserl schonen, dann ist das Ganze gegessen. Für immer :-)

Nachher geh ich endlich die neue Lara Croft gucken. Letzten Montag ist das an dieser Hauruck-Aktion in Augsburg gescheitert. Ich freu mich drauf :-)

Von engel am 25.08.2003 19:10 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.