Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kommentar-Beantwortung mal anders

Montag, März 18, 2002

Erst mal Danke :-) Euch allen für die netten Wünsche und den freundlichen Empfang.

Und:
Liebe Daa, wie kann ich von etwas enttäuscht sein, das mir freiwillig und ohne Zwang geschenkt wurde? Noch dazu von einer Liste, die ich selber aufgestellt habe? Nein, nein, deine Wahl war ein voller Erfolg. Das Buch haben wir beide abwechselnd im Urlaub gefressen (hauptsächlich, um festzustellen, dass wir uns ein ziemlich paktikables Verhalten zugelegt haben - eine nicht wirklich nötige, aber dennoch schöne Feststellung ;-)) und die CD begleitet mich derzeit im Auto abwechselnd mit den restlichen Teilen des Herrn der Ringe. Nochmal Danke dafür!

Von engel am 18.03.2002 20:15 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.