Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Krank

Dienstag, Januar 13, 2009

Hab’s mir fast gedacht, als der Montag so anstrengend war - irgendwas war zu viel für meinen Körper, er hat die weisse Flagge gehisst und nun ich lieg ich flach. Wortwörtlich, rumsitzen allein ist schon anstrengend, trotz der inzwischen vorhandenen Medikamente. Sogar ein Antibiotikum hat mir die Ärztin verschrieben, weil ich das nun schon so lang und so hartnäckig mit mir rumschleppe.

OK, ich gebe mich geschlagen. Wetter hin oder her, jetzt muss der Mist erst mal weg. Bisserl blöd ist, dass ich derzeit noch in München bin. Eigentlich möchte ich heim ins Allgäu und mich vom besten Allgäuer von Allen zumindest Abends pflegen lassen. Ausserdem gäb es da einen Fernseher, momentan ist mir nämlich auch Lesen fast zu anstrengend. Nachher kommen aber die Heizungsableser und wenn die nicht reinkommen, bekommt man einen kostenpflichtigen Extra-Besuch. Bin eh nicht sicher, ob es schlau ist, knappe 90 Minuten Auto zu fahren, vielleicht warte ich doch bis morgen mit Heimfahren.

Von engel am 13.01.2009 17:10 • diary

Gute Besserung! (und ein langes DFÜ-Kabel bis ins Bett!)

[1] Von Melody am 18.02.2002 13:01

Von mir auch Gute Besserung..;o))
Kurier Dich gut aus, ich schlepp die Erkältung jetzt schon seit 3!! Wochen mit mir herum und werd sie nicht los ;o((

[2] Von Daa am 18.02.2002 14:07

Kuckuck,

möchte Dir ebenfalls gute Besserung wünschen - wenn Du willst, schick ich Dir ein paar Antikörper..

Herzlichst sweet-cheeva

[3] Von sweet-cheeva am 18.02.2002 17:01

jetzt hat DICH das System auf den Bauch gelegt. :-)) (ganz ohne Fön… ist auch warm)

Gute Besserung und tapfer sein.
(spätestens morgen abend bist Du für die nächsten Züge fit ;-) )

[4] Von valium am 18.02.2002 23:54

Weia ... das klingt ja gar nicht gut!
Ich wünsch Dir eine schnelle Besserung und einen erfolgreichen Kampf gegen die fiesen Viren!

[5] Von Towanda am 19.02.2002 00:36

Armes Häschen,
wünsche baldige Genesung oder - wie mein Vater zu sagen pflegte: Bessere Dich.
Viele Grüße aus dem Nachbarhaus
Michael

[6] Von Michael am 19.02.2002 03:06

Gute Besserung!
Bis dann
hanes

[7] Von hanes am 19.02.2002 12:43

Von mir natürlich auch gute Besserung

*sichleisewiederrausschleicht* ... möchte den Engel ja nicht wecken :-)

[8] Von Sinni am 20.02.2002 04:56

Auch von mir gute Besserung! Zurzeit ist es echt schlimm mit den Erkältungsviren. Alles um einen herum niest und hustet, wie soll man da gesund bleiben?

Liebe Grüsse
Alyssa

[9] Von Alyssa am 20.02.2002 13:30

oh je. Da wünsch ich dir aber ganz schnelle gute besserung!!

[10] Von Lady am 20.02.2002 13:51

Von mir auch gute Besserung!!

[11] Von Anja am 20.02.2002 20:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.