Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lang, lang ist’s her ...

Freitag, Oktober 18, 2002

... da hab ich einen Urlaubsbericht angefangen, der dann wegen Zeitmangel nach den ersten paar erzählten Tagen ziemlich brach lag. Nein, ich meine nicht die nicht ganz vollständige Erzählung über Lipari. Die ist so weit fertig, wie sie wohl werden wird. Was da noch fehlt, ist eher ereignislos gewesen ;-)

Ich meine den Madeira-Bericht, den ich grad umbaue und neu strukturiere :-) Nee, dem Link zu folgen lohnt sich kaum, denn ich baue da grad um und mehr als die Startseite ist noch nicht zu sehen.

Und wie das so ist, wenn man was Grösseres vor hat - erst mal kümmert man sich um die Dinge, die am meisten Spass machen ;-) In diesem Fall hab ich mich der Bildchen angenommen und deswegen gibt's heut dieses Schmankerl für euch:

Das Madeira Bilderbuch :-)
(Vorsicht, bunt!)

Von engel am 18.10.2002 08:24 • diary

Huhu! :o)

Ich kann aber gar nicht alle Bilder sehen. *heul* Dabei sind die so schön!!! Ich glaube bei Bild 14 ist der Link zum weiterblättern nicht mehr im Rahmen.
Aber zumindest bin ich mit Mozilla so weit gekommen. Beim IE gehts nur bis Bild 3 oder 4… *schluchz*

[1] Von Mel :o) am 18.10.2002 09:51

Wow! Echt Klasse, die Bilder und die Insel. Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und ich einen so schönen Eindruck von Madeira bekommen konnte.

[2] Von monika am 18.10.2002 09:54

Sorry, Mel. Greymatter scheint mein Javascript für das Fensterchen versaubeutelt zu haben - das sollte eigentlich Scrollbars haben! Ich hab’s umgestellt und es geht jetzt ein ganz normales Fenster auf ... keine Zeit zum Fehlersuchen.

Danke, Monika :-))

[3] Von engel am 18.10.2002 09:58

Schön! Deine Bilder geben einen mir einen guten Eindruck von der Insel.
War bestimmt anstrengend Eure Tour, aber auch schön.
Übrigens, seht Ihr sehr sympathisch aus,
Ihr Beiden. :-)

[4] Von Sabine am 18.10.2002 11:18

Tolle Bilder! Am besten hat mir die Natur-Spülmaschine gefallen. ;o)

[5] Von Anne am 18.10.2002 12:53

Zu dem Bild mit dem jungen Stier hätte ich eine Frage… meintest Du den Vorderen oder den Hinteren… *gg*

*erstmalweitergucken* :o)

[6] Von Mel :o) am 18.10.2002 15:07

So, bin durch!

WUNDER WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖNE BILDER !!

Wahnsinn. Wie oft hat es Euch dort eigentlich den Atem verschlagen? Mehr als einmal, oder? :o)

[7] Von Mel :o) am 18.10.2002 15:13

Hi Angel,
hat ein bißchen (zu)lange gedauert, die Bildergalerie übers Analog-Modem zu laden. Werde jetzt aber bestimmt wunderbar träumen….
Gute N8

[8] Von Michael am 19.10.2002 04:29

Ja, es war anstrengend, Sabine. Aber jeden Schweisstropfen wert! Danke, übrigens :-)

*grins* Ist nett, gell, Anne :-)

*lol* Mel. Muss ich mich da festlegen?
Den Atem verschlagen? Unzählige Male! So wie immer, wenn wir irgendwo rumlaufen, wo das nur wenige tun. Oooh, diese Welt ist sooooooo schön :-)

Ich hab versucht, mich ein wenig zurück zu halten, bei der Grösse der Bilder, Michael, aber es war nicht leicht. Zu klein sollten sie ja auch nicht sein. So eine Bildergalerie ist zwangsläufig eher gross ...

[9] Von engel am 21.10.2002 13:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.