Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manche Nachmittage

Dienstag, Oktober 22, 2002

lassen sich nicht schlecht an :-)

Grade eben kam der Kollege aus Franken mit einer Flasche Federweisser an. Er war am Wochenende zuhause in Franken, Kirchweih feiern und den Federweissen habe er von einem Freund, der einen Weinberg habe oder so ähnlich, habe ich verstanden. Und ob wir was davon möchten.

Was für eine Frage. Aber logisch :-)

Jetzt hätt's bloss noch Zwiebelkuchen geben müssen in der Kantine ;-)

Nachtrag: Mag ja sein, dass Federweisser nicht viel Alkohol hat - für mich reicht's! Ich brauche jetzt Kaffee. Viel, heiss, stark und schwarz!

Von engel am 22.10.2002 13:45 • diary

Es ist ein Trugschluss zu glauben, Federweisser enthalte nicht viel Alkohol. Der Alkoholgehalt steigt bis ca. 9,5% Vol.!!! Je älter (je hefiger) der Federweisse, desto mehr Alkoholgehalt hat er auch.
Seine Süffigkeit verleitet leicht dazu, zu viel zu trinken! :o)

Ich mag ihn auch - am liebsten mit Flammkuchen! *mjam*

[1] Von Sabine am 23.10.2002 09:54

Flammkuchen - kenn ich nur aus begeisterten Erzählungen, leider. Muss ich wirklich mal probieren!
Und das mit dem Federweissen weiss ich natürlich .... eigentlich ;-)

[2] Von engel am 28.10.2002 18:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.