Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manchmal

Donnerstag, April 20, 2006

... kommen doch unvermutet die weiblichen Gene in mir raus, obwohl mir diverse Tests (nicht zuletzt der da) und Leser ja deutlich eher männliche Züge zuschreiben.

Das kann aber nicht stimmen. Wie sonst ist zu erklären, dass ich eben begeistert mit diesem Satz knallbunter Glitzer-Gelschreiber rumgespielt hab und nun überlege, wen ich mit einem handgeschriebenen bunten Glitzer-Gel-Brief beglücken könnte ;-)

*lol*

Von engel am 20.04.2006 21:15 • diarydiary

"Programmierer sind Geräte die Kaffee in Code verwandeln", sagt eine alte Weisheit. Und wo sie recht hat, da hat sie einfach recht. Ich weiß das. Ich bin auch ein Gerät. Mehr oder weniger. :-))

Liebe Grüße vom Bodensee
Jörg

[1] Von Jörg am 17.10.2003 14:08

*LOL* Prima Definition, Jörg. Hätten wir nicht grad diesen neuen Werkstudenten, würde ich da 100%ig zustimmen, aber der rührt Kaffee nicht an, seltsamerweise ;-) Kommt vielleicht noch ...

[2] Von engel am 27.10.2003 12:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.