Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manchmal frag ich mich ...

Dienstag, Januar 13, 2004

... wo manche Leute ihre Prioritäten setzen. *kopfschüttel*

Als ich mir grad eben auf dem Klo die Hände wusch, klingelte in einer Kabine ein Handy. Ich hätte den Anruf ja auf der Stelle abgewürgt oder (je nach aktuellem Beschäftigungsgrad ;-)) es einfach klingeln lassen. Naja, um genau zu sein nehme ich mein Handy überhaupt nicht mit auf's Klo.

Aber die Dame hat das Gespräch tatsächlich angenommen. Also nee! So wichtig kann absolut nix sein, dass es nicht die 5 Minuten Zeit hat, die mna auf dem stillen Örtchen (sic!) eben braucht. Die typischen Nebengeräusche (*plätscher* *plumps*) müssten doch jeden Gesprächspartner in lautes Lachen ausbrechen lassen ;-)

Was bei Privatgesprächen vielleicht noch nicht allzu schlimm wäre, aber für Geschäftsgespräche dürfte das fatal sein ...

Von engel am 13.01.2004 10:01 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.