Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mein linkes Auge

Mittwoch, September 19, 2001

hat (vermutlich) verklumptes Gel innendrin.

Das kingt schlimmer als es ist, aber es nervt ungemein. Seit einiger Zeit hab ich beim Lesen im Bett (das ist da, wo ich beim Lesen das Buch am dichtesten vor den Augen habe, stellungsbedingt) einen komischen Fleck gerade ausserhalb des Fokus-Bereichs. Wirkt wie Dreck im Auge, kann man aber nicht wegreiben oder ausspülen.

Erst hab ich mir nix dabei gedacht, aber da das nicht einfach so wieder wegging, bin ich dann doch mal zum Doc gegangen. Fazit: da kann man nix machen. Wenn ich Glück hab, löst sich das wieder, wenn nicht, dann nicht. Die Option, den körpereigenen Gelkörper aus dem Auge zu entfernen und durch irgendwas künstliches zu ersetzen, kommt gar nicht in Frage. Das meinte sie auch nicht als Vorschlag für mich, sondern nur allgemein, was da so möglich ist.

Schon komisch, was man alles so kriegen kann.

Von engel am 19.09.2001 14:06 • diary

das hab ich auch noch nie gehört. wusste gar nicht, aus was alles der körper besteht :o). aber hoffentlich verabschiedet sich dieses störende glied bei dir wieder… wünsch ich dir jedenfalls.

[1] Von Lady am 20.09.2001 09:15

So, verklumptes Gel, das hört sich ziemlich eklig an !
Ist das ansteckend ? *NurnochmitHandschuhentip*
Wird schon wieder, mach Dir keine Sorgen, man bekommt die merkwürdigsten Sachen im Laufe des Lebens, die meisten verschwinden wieder ohne daß man gleich zu Messer, Pillen oder sowas greifen muß.

Was erzählst Du eigentlich ich wäre unbequem ? Tststs, aber vielleicht hast Du recht :
Ich war gestern an der Rotwand unterwegs, angeblich ein Naturschutzgebiet. Da baut doch gerade einer ne Privatstraße und das mit Genehmigung…
100m vorher steht noch ein Schild : Radln verboten, alles verboten, wegen dem Naturschutz.
Da wird das Yak grantig, Artikel ist schon in Mache, vielleicht hast Du am Montag Zeit ihn zu übernehmen, wird ja eh Zeit, daß sich bei AiN mal wieder was tut !?

[2] Von Yak am 20.09.2001 13:37

Danke, Lady, das hoffe ich auch.

Stimmt aber doch, lieber Yak ;-) Und wie ich Dir ja schon erklärt habe, ist das eine durchaus positive Eigenschaft, die ich damit meine ;-)) Kannst die Nackenhaar wieder flach legen ... ich kraul Dich auch zwischen den Ohren ... *gg*

[3] Von Engel am 01.10.2001 16:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.