Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Messer ...

Dienstag, Juli 08, 2003


... Gabel, Scher' und Licht ... *seufz*

Ich hätt's wissen müssen. Schliesslich kenne ich den Mann schon ziemlich lange weiss genau, dass er die Dinge, die er macht, genau und ordentlich ausführt. 150% sozusagen (ein Grund, warum bei uns er derjenige ist, der Fenster putzt und abstaubt ;-)).

Und wenn ich ihn bitte, meine Küchenmesser zu schärfen, weil es fast schon schwierig wurde, einen Apfel oder eine Melone zu schneiden, dann kommen da hinterher auch scharfe Küchenmesser raus. Hat mein Daumen auch gemerkt ;-)

Sollte sich jetzt jemand ein grausiges blutiges Spektakel in meiner Küche vorstellen - ganz so schlimm war's nicht. Ich griff in die Schublade, um einen Kochlöffel heraus zu holen und berührte dabei dieses Messer. Ich hab es wirklich nur ganz leicht berührt, eigentlich kaum, trotzdem schnitt es ohne Umstände direkt in meinen Daumen rein. Es tat nicht mal weh ...

Von engel am 08.07.2003 21:42 • diary

waahahaaaaa! MÄNNER.

[1] Von Melody am 09.07.2003 11:11

*grinst* Kommt dir sowas bekannt vor, Melody?
Ich sag ja - ich hätt’s wissen müssen ;-)

[2] Von engel am 09.07.2003 15:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.