Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht mein Tag heute

Mittwoch, August 30, 2006

Heut morgen hab ich das Handy daheim vergessen (oder irgendwo verloren, eine Möglichkeit, die ich mich bisher noch zu glauben weigere), im Sportzeug ist kein Handtuch, wie mir vorhin eingefallen ist, und in der Kantine hätte ich eben beinahe nichts zu essen bekommen, weil ich mich ohne Karte und ohne Geld an der Kasse wieder fand. Hätte ich eine der netten Kassiererinnen erwischt, hätte ich einfach später zahlen können (ist ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist), die Grantlerin da unten aber liess nicht mit sich reden (und die kennt mich garantiert, die anderen kennen mich ja auch). Nur gut, dass sich einer der Kollegen meiner erbarmte, so musste ich weder hungern noch kaltes Essen zu mir nehmen. Und das mit dem Wetter wird wohl auch nix mehr in absehrbarer Zeit, so langsam glaube ich nimmer an die hohen Berge in diesem Sommer. *seufz*

Von engel am 30.08.2006 12:21 • diarydiary

It’s one of these days… ;-)
Das mit der vergessenen Firmenkarte kenne ich, wenn ich sie in Eile beim Rausgehen in die Hemd- oder Jackentasche stecke statt in’s Portmonee*), werde ich ziemlich sicher am nächsten Tag was anderes anziehen. Zum Glück brauche ich sie nur für’s Tor und zum Zeitbuchen.
Schlimm ist, wenn ich die Karte vergesse und länger arbeite, dann ist nämlich keiner mehr da, der mir mit seiner Karte das Tor öffnen kann. Rausgekommen bin ich bis jetzt trotzdem immer. ;-)

*)Extra nachgeschaut:
Portmonee, auch Portemonnaie, das;  (Geldtäschchen, Börse)

[1] Von Martin am 12.07.2002 14:02

Ach, der Martin :-) Freut mich, dass du mal wieder hier warst :-)

Rauskommen ist hier glücklicherweise nie ein Problem, denn zumindest die Hauptpforte ist 24/7 besetzt. Und Zeit buchen ist inzwischen praktisch ... da gibt’s ein Tool im Intranet und wir dürfen das einfach eintragen.

[2] Von engel am 17.07.2002 15:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.