Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix war’s

Donnerstag, September 18, 2003


Das Schwimmbad bekam heute morgen leider eine Generalreinigung, deswegen bin ich ganz umsonst dahin getigert. Alternativ hätte man zwar stattdessen ins Spassbad gehen können, aber dazu hatte ich dann keine Lust. Nur wegen ein bisserl im-warmen-Wasser-Rumhängen nasse Badeklamotten einpacken lohnt sich nicht.

Stattdessen hab ich hier weitergebastelt. Online steht das aber noch nicht, weil ich keine Lust hatte, auf meinem Büro-Notebook meine private Verbindung einzurichten.

Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Wochenende (das heisst morgen früh), die neuesten Files ins Netz zu stellen. Heute Abend geht nix. Erstens komme ich spät zurück nach München und ausserdem steht heute Nacht noch Once upon a Time in Mexico an. Johnny Depp und Antonio Banderas in einem Film, der zumindest in der Vorschau fulminante Action ankündigt und der, wenn er ein halbwegs würdiger Nachfolger von Desperado ist (was anzunehmen ist, schliesslich ist er vom selben Regisseur), ganz sicher viel Spass machen wird :-)

Jetzt muss nur noch Sixt rechtzeitig das Auto vor's Werk stellen und die Bahn den Fahrplan zumindest grob einhalten, dann steht dem Spass nichts im Weg.

Von engel am 18.09.2003 09:34 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.