Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

OK

Montag, April 19, 2010

Das war einfach :-) Grosses Lob an die Macher der wunderbaren ExpressionEngine!

Wer eben hier war, wird bemerkt haben, dass hier alles grad wegen Wartungsarbeiten am Maschinenraum Offline war. Ich bin ja in Bezug auf Updates eher lax, man könnte auch sagen faul, und habe das System hinter obadoba.de schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewartet. Eben hab ich auf Version 1.6.9 geupdatet. Von 1.5.2. *hust*

Entgegen aller Befürchtungen war das Ganze ein Kinderspiel, auch wenn die Datenbank zu gross war, um mit dem eingebauten Tool der EE gesichert werden zu können. Macht aber nix, wozu hat man die normalen Datenbank-Tools. Und ich hab die Sicherung am Ende eh nicht gebraucht.

Eigentlich sollte jetzt alles wieder OK sein. Wenn es doch noch irgendwo hakt, bitte melden :-)

Und die SAN kann sich auf was gefasst machen. Da ist nämlich dasselbe Update fällig. Demnächst.

Von engel am 19.04.2010 22:11 • techblog

Tja was soll man dazu sagen, nicht?
Urlaub - Urlaub ist die zur Regeneration der Arbeitskraft erforderliche Freizeit. Fällt mir da spontan ein ... *g*
Und ich gehe ab Dienstag in Urlaub!
Jawohl!
Zeit wirds!

Grüße vom Bodensee
Jörg - der Themenmixer

[1] Von Jörg am 10.04.2003 17:59

Du bist ja reichlich fix, Jörg. War doch bestenfalls 10 Minuten her, dass ich mich bei dir verewigt habe.
Das mit dem Urlaub hab ich überhört. *presst beide Hände auf die Ohren*

[2] Von engel am 11.04.2003 14:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.