Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pah!

Dienstag, Februar 27, 2007

Kaum verreisse ich Davos, schon kommt einer und lobt die Pisten da über den grünen Klee. In der Süddeutschen.

Normalerweise würde ich jetzt sagen, den Artikel kann man kompett vergessen, stimmt aber nicht ganz, Ischgl ist prima (vom Après-Rummel abgesehen) und am Arlberg kann man auch ganz prima fahren, da stimme ich zu. Wieso Les Trois Valles besser weg kommt als Val d’Isère müsste man wohl mal untersuchen, allerdings reizen mich erst mal die Portes du Soleil. Und Chamonix - ja, da sollte man mal hin.

Von engel am 27.02.2007 23:29 • diary

Mmmmmh.
Nein, da geh ich nicht hin.
Liegt nicht auf meiner Wellenlänge.
Ja, wenn der Jackie Chan mitspielen würde, dann .....
Aber so ...

[1] Von Walter am 26.10.2001 14:14

*schlabber* Wie kann man Jet Li so unrecht tun ;-). Und wie war er, der Film meine ich *grins*?

[2] Von Niela am 26.10.2001 15:48

Hach Niela, das ist Wasser auf meine Mühlen :-)

Allerdings muss ich zugeben, dass Kiss of the Dragon eigentlich nur was für Martial-Arts-Fans ist ;-) Insofern hattest Du recht, Walter. Die Story ist relativ flach und teilweise fast zu unglaubwürdig. Das wird aber durch geniale Kampfszenen (*dahinschmelz*) wettgemacht :-) Wenn Du Jet Li magst, dann geh rein :-)))

[3] Von Engel am 29.10.2001 17:57

Werde ich bestimmt! Wenn er dann endlich läuft in der Schweiz! Martial Art is doch was cooles! Was gibt’s schöneres, als eine genial inszenierte Kampfszene… ;-)

[4] Von Niela am 31.10.2001 08:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.