Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Prio 1

Donnerstag, April 18, 2002

In 3 verschiedenen Projekten, an 4 Stellen. Alle sollten besser schon gestern gelöst sein. Haha.

Heute wird der dritte Tag in dieser Woche sein, an dem ich nicht ausstempeln kann, weil ich sonst die gewerkschaftlich vorgeschriebenen 10 Stunden überschreite. Prima :-( Mein Privatleben besteht derzeit darin, mir abends etwas zum Essen zu machen und dann erst mal auf meinem Lieblingskuschelsessel über einem Buch einzunicken. Naja, ich erhole mich dann schon noch mal, aber so direkt nach dem Arbeiten bin ich total platt.

Am besten an der ganzen Sache ist das Wissen im Hinterkopf, dass ich ab nächsten Freitag Mittag oder schlimmstenfalls Nachmittag im Urlaub sein will. Ich will! Aber irgendwie scheint der Urlaub in unerreichbarer Ferne zu sein. *seufz*

Heute Abend gibt's jedenfalls Kino. Was? Keine Ahnung, hab ich schon wieder vergessen. Ich werd ganz einfach den Walter um Viertel nach 9 abholen und dann mal schaun, was mich da heute ablenken wird.

Und jetzt - nerv ich mich weiter mit diesem unausgegorenen Testsystem. Als ob ich nicht eh schon genug Probleme hätte.

Von engel am 18.04.2002 16:16 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.