Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rabeneltern!

Mittwoch, Oktober 17, 2001

Was sagt man dazu? Da trudelte doch glatt eine SMS mit folgendem Text bei mir ein:

Kein Wind weit + breit! Wir wuenschen Euch Regen!

Und das von meinen eigenen Eltern! Nene, wo soll das hinführen, wenn einem die eigenen Eltern nicht mal mehr Sonne gönnen ;-))) Dabei haben die es so gut - sind schon seit fast 2 Monaten in Südfrankreich!

Jetzt muss ich das natürlich relativieren: Ganz so schlimm ist es nicht. Als wir letzte Woche Urlaub hatten, wünschten sie uns keinen Regen. Eigentlich wollen meine Eltern da unten surfen. Dazu brauchen sie natürlich Wind ... und den gibt's - Grosswetterlage-bedingt - halt vor allem dann, wenn es bei uns regnet.


Von engel am 17.10.2001 07:57 • diary

Hallo Engel,
gibt es eigentlich noch deine netten Gästebücher. Irgendwie macht mich dieses gezielte Beitragskommentieren nicht so glücklich :-)) Was findet ihr nur alle an diesen Bloggern so toll??
Ist "The Whell of Time" wirklich lesenswert? Habe die Bücher schon öfter im Buchladen kaufen wollen und dann doch wieder weggelegt. Viele Fantasybücher sind ja leider absoluter Müll, aber wenn du diese 8 Bände empfiehlst, dann würde auch ich mich trauen :-)
Viele Grüße!
Stefan

[1] Von Stefan am 17.10.2001 09:14

Aber Herr Surium, natürlich gibt es noch das Gästebuch (Wieso Mehrzahl? Ich habe und hatte nur eins.) - bei mir heisst das nach wie vor Engelbuch und Du findest es im linken Navi-Frame oben.

Was ich an dem Blogger toll finde? Ganz einfach - den kann ich im Büro (und auch sonst allüberall) bedienen. Im Normalfall komme ich von hier nicht an meinen Server, weil die Firewall jeden direkten Zugriff gründlich verbietet.

Fantasy-Bücher. Hmmmmm ...
Ich finde eben nicht, dass viele Fantasy-Bücher Müll sind. Jedenfalls nicht die, die ich hab (und das ist ein Haufen) - aber ich wähle sorgfältig aus ;-)). Ein paar schon (Michael Moorecock oder wie der heisst ist m.E. Müll). Ich seh schon immer an den Kino-Kritiken, dass Du um einiges kritischer bist, als ich - keine Ahnung, ob Du meine Buchgeschmack teilst. Ich würde Dir ‘The Wheel of Time’ auf jeden Fall empfehlen - sonst wär’s ja auch nicht auf dieser Liste gelandet ;-)))

[2] Von Engel am 17.10.2001 17:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.