Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schade

Dienstag, Oktober 01, 2002

Fast hätte ich meine Kamera mit hierher nach Paderborn genommen. Ich hab sie nur deswegen in München gelassen, weil der Rucksack eh schon so voll war, so dass das Buch beinahe nicht hineingepasst hätte. Irgendwohin fahren ohne Buch? - Das geht nicht!

Meistens schleppe ich das DigiDings ganz umsonst herum, weil ich eh keine Bilder mache. Paderborn ist sowieso nicht grad der Hit. Diesmal aber war das ein Fehler. Wir haben nämlich einen Audi TT als Leihwagen :-) Und ich hab mich gleich verliebt.

Herrje, ist der nett :-) Und Power hat er auch. 150 PS für so ein Leichtgewicht machen schon was her ;-) Bisserl unruhig ist er auf der Autobahn, aber das ist bei so einem Floh von Auto bei 200 km/h nicht anders zu erwarten.

Ich vermisse die Kamera übrigens nicht, weil ich euch ein 'Beweisfoto' liefern möchte ;-) Nein, der Kleine hat ganz einfach so viele hübsche kleine Details im Innenraum, dass ich das gern festgehalten hätte. Alles Leder und Alu, in Nietenoptik. Sogar Knöpfle, die nicht silbern sind, haben diese Nietenoptik. Alles ist rund und hat einen Metallring, der aussieht, als wäre er rundrum festgenietet. Es sieht modern aus und hat irgendwie einen Retro-Touch.

Der TT ist sogar wintertauglich ;-) Er hat eine funktionelle Heizung und macht mit der Sitzheizung ganz schnell warm. Hach! *schmacht*

Eigentlich fehlt mir jetzt nur jemand, der mir so ein Schätzchen schenkt :-) Fühlt sich wer angesprochen?

Von engel am 01.10.2002 15:08 • diary

Da ich grade im Lotto gewonnen habe (12,60)...

Welche Farbe hättest du denn gerne?

[1] Von walt (mit den grünbraunen Augen) am 02.10.2002 04:11

Hi Angel,
die URL für den Wagen hab ich oben als Homepageeintrag spendiert.

Walt könnte den Wagen mit seinem Gewinn evtl. wirklich finanzieren….

Gruß M

[2] Von M am 05.10.2002 01:16

Oooch, walt (mit den grün-braunen Augen), da bin ich gar nicht wählerisch. Wenn’s nicht grad rosa (meine absolute Ekelfarbe) ist, bin ich mit alles zufrieden :-)

Niedlich, Michael ;-) Ich tät auch den nehmen, wenn ihn jemand herschenkt ...

[3] Von engel am 13.10.2002 17:41

Hi Angel,
schön daß er Dir gefällt, hab aber grad’ keinen da :-(
Habe eben den neuen Netscape 7.0 installiert, um mal wieder ins Archiv schauen und diesen Eintrag schreiben zu können. Der Browser ist recht flott, soweit man das bei einem 56K Modem mit angeschlossenem 2GHz Pentium sagen kann…
Gruß M

[4] Von M am 17.10.2002 02:29

Soll das heissen, du bremst dein Modem mit so einem lahmen Prozessor aus? Tse!

[5] Von engel am 17.10.2002 15:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.