Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schallendes Gelächter

Donnerstag, Dezember 18, 2003


... gab's hier gerade, als ich mit Walter die Details für die Vorstellung von LOTR - Die Rückkehr des Königs heute Abend (also eigentlich heute Nacht, nämlich 22:45h) ausmachte.

Tse! Ich finde durchaus, dass es es eine sinnvolle Art der Vorbereitung auf einen fast 4-stündigen Film (schliesslich hat der 200 Minuten, und vorher läuft ja auch noch Werbung) ist, unmittelbar davor keinen Kaffee zu trinken. Auch dann nicht, wenn der Flm mitten in der Nacht läuft und man schon seit 5.00h wach ist.

Das Zeug ist schliesslich harntreibend und wir haben einen schönen Platz in der Mitte einer Reihe (4. Reihe - absolut formatfüllend :-)). Ich will mich wirklich nicht in der Mitte des Films zweimal durch die Reihe quetschen müssen. Oder den Film nicht geniessen können, weil der Druck auf die Blase schon schmerzt.

Jedenfalls freu ich mich auf heute Abend :-)))

Von engel am 18.12.2003 10:18 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.