Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Scheck am frühen Morgen

Dienstag, August 27, 2002

Da steigt man wie jeden Morgen noch halb abwesend und völlig ahnungslos in den Aufzug, in den man jeden Morgen steigt, und plötzlich starrt einem unvermutet das eigene Gesicht entgegen. Ufff!

Im Zuge der Renovierung unseres Büro-Gebäudes hat's jetzt auch Spiegel in den Aufzügen.

Von engel am 27.08.2002 06:50 • diary

Und ich dachte schon, du hättest Geld gekriegt am frühen Morgen *lach*. Kleine Tippfehler machen Freude… ;-)

[1] Von Niela am 27.08.2002 08:33

Ja, wollte auch grad’ fragen: wie hoch war die Summe? Lohnte sich das aufstehen?

Aber es war ja nur ein Schreck…

[2] Von Sabine am 27.08.2002 09:56

Nur mal so gefragt:

wo ist denn das Posting mit den Tipps fürs Abendessen?
Waren die Tipps so schlecht, dass Du’s gelöscht hast? :0)))

[3] Von Sabine am 27.08.2002 09:58

Vergiß es… ich bin noch zu müd…

*umverzeihungbitte*

[4] Von Sabine am 27.08.2002 10:01

Nicht zu fassen: Ihr lest beide denselben Fehler? *kopfschüttel* Ich find das spricht Bände ;-))

Sabine, das Posting ist einfach ein Stück weiter unten. Aber weil du es nicht findest ... hier.

[5] Von engel am 27.08.2002 10:03

Da siehst du mal, wie schnell ich dir helfen wollte ;-))

[6] Von engel am 27.08.2002 10:04

Manomann. Es hat tatsächlich bis jetzt gedauert, bis ich den Tippfehler endlich als solchen erkannt habe! Bis grad eben hab ich mich noch gefragt, warum Niela und Sabine so komische Assoziationen bei dem Wort Schreck haben. Nö, das bleibt jetzt so.

[7] Von engel am 27.08.2002 13:22

*lach*

[8] Von Niela am 27.08.2002 13:50

Hi Angel,
gut dass Du’s so gelassen hast, sonst hätte ich das um die Zeit nie kapiert.
Übrigens: danke für die Warnung vor dem Fahrstuhl-Schreck; komme ja jetzt nur sporadisch in die Firma, Kurzarbeit nennt sich das :[
Gute N8
Michael

[9] Von M am 28.08.2002 02:08

Warum soll’s dir anders gehen als mir, Michael? Ich war auch lang zu blind.  Kurzarbeit ist ein Wort, bei dem es mir kalt den Rücken runter läuft. Momentan bin ich froh, dass mir ‘nur’ 6 Tage Urlaub gestrichen wurden.

[10] Von engel am 28.08.2002 16:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.