Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schon witzig irgendwie

Mittwoch, April 24, 2002

Mir ging der Platz auf dem Rechenzentrums-Server aus. Dauernd musste ich Daten umschaufeln und mir überlegen, was ich wirklich noch brauche und was und nicht. Hin und wieder hab ich auch was gelöscht, was ich doch noch gebraucht hätte (allerdings musste ich nur einmal auf die Sicherungskopien zugreifen). Jetzt muss ich noch einen Satz Daten mehr bei mir halten und es wurde wirklich eng.

Anruf beim Rechenzentrum:
Ich bräuchte mehr Platz.
Wieviel denn?
Oh. Viel. Ich muss da Produktionssourcen halten.
Moment ... Ich hätte da noch 4 GB. Reicht das?

Und so kam es, dass ich jetzt sozusagen mein ganzes Privat-Notebook mehr Platz habe. Einfach so. Ich wünschte, das mit dem Platz wäre auf besagtem Notebook auch so einfach ;-)))

Von engel am 24.04.2002 13:30 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.