Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

SMS aus Neuseeland

Donnerstag, Dezember 12, 2002


Regelmässige Engelchronikleser wissen wahrscheinlich, dass meine rüstigen Rentner-Eltern (Das Bild, dass einem bei Rentner in den Kopf kommt, passt hier definitiv nicht. Denkt lieber an Louis Trenker oder ahnlich fitte Leute.) grad mit dem Wohnmobil durch Neuseeland tingeln.

Bei uns treffen regelmässig SMS ein, die kurz und knapp über die aktuellen Aktivitäten und Erlebnisse informieren. Das ist sehr erfreulich :-) Am Samstag Abend kommen sie wieder heim, gerade rechtzeitig für Weihnachten und die letzte SMS beweist, dass die Heimkehr von langer Hand geplant ist:

Bitte stellt den Kühlschrank an. Bier ist schon drin.

:-))

Von engel am 12.12.2002 13:44 • diary

Hey Angel,
na das kenne ich ja von irgendwoher. Ob das die Deinen von den Meinen, oder umgekehrt haben, ließe sich ausdiskutieren. Sind über Weihnachten in Imberg auf der Hütte. Wenn Ihr mal nicht wissen solltet wo Ihr hingehen wollt, kommt uns doch besuchen.
bis dann Hanes

[1] Von hanes am 12.12.2002 15:02

Das finde ich klasse…Neuseeland reizt mich auch schon ewig - aber mit dem Wohnmobil? Heftig…
Irgendwie scheinen "rüstige Rentner-Eltern" voll im Trend zu liegen… Meine bewandern die Krater von La Palma oder fahren mal eben 80 km mit dem Fahrrad… Wo nehmen die noch die Kraft her? Unsereins ist froh, wenn er faul aum Strand liegen kann und sich nicht bewegen muss.
Aber vielleicht kommt das bei mir auch nochmal wenn ich älter werde :-)

[2] Von Jenny am 13.12.2002 02:58

Gut zu wissen, hanes :-) Eure Hütte könnte man sicherlich wunderbar im Zuge einer Skitour besuchen ... vorausgesetzt, dieser Winter entschliesst sich endlich mal zum Winter zu werden. *grmpf*

Nee, meinereine ist nicht froh, wenn sie faul am Stand liegen muss, Jenny. Einmal ausprobiert - das ist ne Strafe ;-) Kraft kommt von machen, glaube ich, deswegen sind meine Altvorderen auch noch so fit. Sie machen und machen und machen :-)))

[3] Von engel am 16.12.2002 13:15

NEUSEELAND!!! *lautseufz* welch ein Traum.
Ich war schon zwei mal da, und träume von einer dritten Reise dorthin.
Beneidenswert sind Deine Eltern, wie lange bleiben sie dort?
Wird es etwas mehr darüber auf Deiner Seite geben? Reiseroute und so?
Interessiert mich brennend.
*versinkinträume*
Agnes
(der Dreikäsehoch)

[4] Von Agnes am 17.12.2002 18:17

Nein, ich werde da nichts weiter dazu scheiben. Schliesslich haben meine Eltern ja den Urlaub gemacht, nicht ich. Sollte sich meine Mom jedoch entschliessen, den Reisebericht (der auf jeden Fall entstehen wird), dann verlinke ich das natürlich. aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das passieren wird. Es wird wie immer einen wunderschönen Ordner mit vielen Bildchen geben - gänzlich online-ungeeignet.

[5] Von engel am 18.12.2002 23:11
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.