Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So :-)

Montag, Dezember 02, 2002


Da ich ja jetzt Abends wieder frei habe (mehr oder weniger, so ein bisserl was muss ich doch noch drehen und anpassen, am Wellenbrecher-Adventskalender) gönne ich mir jetzt, ja, genau jetzt, mal wieder eine richtige Fitness-Session.

1 Stunde auf'm Radl mit Marion Zimmer Bradley und dem Darkover-Zyklus, 1 Stunde auf dem Crosstrainer mit Thomas Harris und Hannibal (die CDs, nicht die Cassetten, gelesen vom Autor höchstselbst - Mann, redet der schnell im Vergleich zu Frank McCourt [Angela's Ashes]) und danach noch ein bisserl Mucki-Training in der Folterkammer. Vorher ein wenig Sonne und hinterher ein wenig Sauna und zwischendrin recht viel zum Trinken.

Wenn ich danach dann heim komme, fläze ich mich mit Oscar Wilde und The Picture of Dorian Gray auf's Sofa und esse irgendwas Feines. Jaja, die Dreckbollen vom Freitag, die saug ich schnell noch weg, bevor ich auf dem Sofa versacke. Hach, das wird gemütlich :-))

Und wenn sich jemand über die vielen verschiedenen Stories und Medien wundert: Im Auto hab ich grad Tom Clancy mit The Cardinal of the Kremlin laufen und daheim im Allgäu liegen 2 Bildbände und 3 Reiseführer herum, die ich auch grad lese, bzw durcharbeite. Nö, ich komm da nicht durcheinander ;-)

*lässt.alles.fallen.und.saust.los*

Von engel am 02.12.2002 16:08 • diary

Wer erklärt mir was ein Crosstrainer ist, bzw. wie dieser benutzt wird?
(bekommt man davon starke Muskeln im Kreuz?)

Thx!

[1] Von m am 02.12.2002 17:21

Es ist schon ein Cross mit dem Sport; besser nicht trainieren, dafür lieber vom Arbeitstag erholen!
Bin endlich in Ffm mit dem Schleppi online und kann obadoba weiterverfolgen ;-)
Werde am Samstag wieder mal in M ins Büro schaun und das bewußte Büchel einsackeln.
Gruß aus den hess(l)ischen Gefilden
Michael

[2] Von Michael am 02.12.2002 22:41

Ok OK - war zuerst evtl. etwas "such-faul"...
Aber so ein Teil schaut echt putzig aus: http://www.w-o-w.de/fitness/ausdauer/crosstrainer/

Ungefähr so muß bei einem Hamster im Laufrad zugehen…

>>> Bitte baldmöglichst ein Foto zu dieser sportl. Aktion :-))

[3] Von m am 02.12.2002 22:59

So ein Crosstrainer ist ein nettes Teil, m. Man kann joggen, ohne sich die Knie zu ruinieren, zum Beispiel. Ob er das Kreuz stärkt, weiss ich nicht. Möglich wär’s schon, aber da gibt’s sicherlich geeignetere Gymnastik.

Ein Bild? Sicherlich nicht! Nicht wegen des Trainiers, sondern weil ich beim Sport üblicherweise aussehe wie ein gekochter Krebs. Die helle Haut der Blondinen lässt grüssen. Ich mag schon ‘normale’ Bilder von mir nicht ;-)

Hamster im Käfig? Du meinst auf dem Laufrad. Mag sein. Die Kerlchen gehen da ja auch drauf, weil sie sonst zu wenig Bewegung haben. Geht mir nicht anders. Könnte ich, wie ich möchte, dann wär ich jeden Tag draussen und hätte kein Fitnesscenter nötig. Ich hab nur noch niemanden gefunden, der mir das sponsort ...

Ach, der Mann aus dem Exil meldet sich auch mal wieder. Hallo, Michael. Hoffentlich hast du Spass mit dem Büchlein :-)

[4] Von engel am 04.12.2002 07:24

Hi,
ich schreib zwar öfter mal einen Kommentar schnell aus dem Bauch raus (inklusive entspr. Schreibfehler…)
- hier meinte und schrieb ich von einem Laufrad.
Auf dass der Schweiss rinnt
- Sportlergruss -

[5] Von m am 04.12.2002 08:51

Oh, das stimmt, da hab ich zu flüchtig gelesen, m. Ohja, der Schweiss wird rinnen, auch heute wieder :-))

[6] Von engel am 04.12.2002 09:20

Du liest drei Bücher gleichzeitig? Repekt…

[7] Von georg am 07.12.2002 09:07

Nicht ganz, Georg. Ich lese 2 Bücher gleichzeitig und ich höre 2 andere Bücher gleichzeitig. Wobei - nicht simultan, wenn du das meinst ;-)

[8] Von engel am 09.12.2002 22:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.