Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sommer in der Stadt

Mittwoch, Juni 29, 2011

Radeln, Sonnenbaden, Schwimmen, Eis essen. Zwengs mir könnte es so weiter gehen :-)

Bin gespannt, ob mich die für heute angesagten Gewitter erwischen. Bei so schön blauem Himmel wie da draussen muss man einfach Fahrrad fahren ...

Nachtrag:
Gewitter gab’s keines, dafür aber einen Platten. Hinten natürlich, ist doch auch Feines ;-) Immerhin hat sich nun endlich mal ausgezahlt, dass ich immer einen Ersatzschlauch und Werkzeug dabei habe. Der einzige Mensch, der mir übrigens Hilfe anbot, war eine Frau. Hab abgelehnt, hab mich aber sehr über das Angebot gefreut :-)

Von engel am 29.06.2011 06:07 • diary

Die Polizisten auf Radln kontrollieren öfters das gegendiefahrtrichtungfahren, hat schon mehrere bei uns im Büro in der Lindwurmstraße erwischt…

[1] Von Marc am 04.06.2003 11:30

Au Backe! - Spider Murphy Gang mit der Münchner Freiheit verwechseln! Gerade in Deiner Altersklasse (und als Südbayerin) sollte man über die S.M.G eigentl. Bescheid wissen.
Oder stehst Du sonst auch verstärkt auf "Münchner Freiheit"? *Stirne-runzel*

[2] Von Martin am 04.06.2003 12:58

Ähhhh,—war das nicht Joe Cocker? "Summer in the City"? Was auf bayrisch glaube ich heißt: "Sind wir in der Innenstadt"? Na ja… Wer ist eigentlich die Münchner Freiheit?

Jedenfalls sind das keine Polizisten – die Radler! Das sind meine Bodyguards! Die habe ich schon mal vorgeschickt!

[3] Von walt am 04.06.2003 17:36

Öh. Gut zu wissen, Marc. Das könnte mir auch passieren. Wie teuer war das denn? *schonmalvorfühl*

Eigentlich sind weder die einen noch die anderen meine Favoriten, Martin. Mir war auch nicht bewusst, dass ich lokalpatriotische Pflichten hätte ;-)
Ich mag nette Songs, Hard Rock und Soul. Und sag mir keiner, das passe nicht zusammen :-)

Die Münchner Freiheit zeig ich dir dann schon, walt :-)
Achja, Cocker hatte auch so einen Song. Ich mein aber den, in dem es tatsächlich um München geht, um die Isar-Bader, den Englischen Garten, den Chinesischen Turm, den Monopterus und so. So ganz genau weiss ich den Text nicht.
Wenn das deine Bodyguards sind, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen ...

[4] Von engel am 04.06.2003 17:43

Oh doch! Die verhaften nämlich Radfahrer, die in die falsche Richtung fahren. Damit mich da keiner umradelt :-)

[5] Von walt am 05.06.2003 07:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.