Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tage wie dieser

Montag, Juni 18, 2007

Rumgedaddel hier, Rumgedaddel dort, Fehler hier, frustrierende Nicht-Ergebnisse dort, zwischendurch fruchtloses Verwalten von diesem und jenem. *grmpf* Ich hätt grad daheim bleiben können, zumindest fühlt es sich so an. Noch dazu bin ich hinterhältig müde, weil der gestrige Tag ein wenig anstrengend war. Direkt nach dem Mittagessen musste ich aufpassen, nicht mit dem Kopf in die Tastatur zu knallen.

Es zahlt sich übrigens aus, zu gewissen Zeiten jederzeit einen (oder auch zwei, für alle Fälle) Tampon in der Hosentasche zu haben. Wirklich erstaunlich, dass es Leute gibt, die in knapp 30 Jahren noch immer nicht gelernt haben, mit der Tatsache umzugehen, dass Frauen menstruieren. Wenn man kurz nach dem Aufstehen, beispielsweise auf dem Weg ins Versuchsfeld, plötzlich dieses Gefühl von nach untem strömenden Blut hat, ist es üblicherweise zu spät, nochmal umzukehren und im Schreibtisch zu stöbern. Das Bauchweh bräuchte ich auch nicht unbedingt.

Grosser Pluspunkt des Tages: Schwesterle hat begeistert meinem Vorschlag zugestimmt einmal in der Woche Klettern zu gehen so lang sie noch in der bayrischen Landeshauptstadt weilt. Das zumindest rettet den Tag. Wir durchsuchen beide am Wochenende unsere Kletterkram-Restbestände, ob die gemeinsame Ausrüstung auch für das Ausrüsten der Kleinen reicht oder ob was nachgekauft werden muss (Gurt oder Schuhe, den Rest hab ich) und dann legen wir nächste Woche los. Ich erwarte übelsten Muskelkater in den Unterarmen aber endlosen Spass (besonders beim dumm anstellen, wir sind beide seit Jahren nicht mehr geklettert). Der Kick beim ersten Sturz wird bestimmt auch wieder recht lustig. Gibt es eigentlich in München ausser Thalkirchen noch weitere empfehlenswerte Kletter-Möglichkeiten?

Von engel am 18.06.2007 16:27 • diary

Wise brucht jemand, der im schönen Allgäu wohnt, Urlaub?

[1] Von Juti am 08.04.2003 20:28

Tja, Juti, das liegt weniger am Wohnort als an der Tatsache, dass ich arbeiten muss (oder sagt man da inzwischen darf?). Noch dazu woanders (wobei München durchaus eine gute alternative zum Allgäu ist) ...

[2] Von engel am 09.04.2003 10:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.