Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Totgesagte leben länger

Donnerstag, November 27, 2003


Oder so.

Grad eben hat mich eine vermeintliche Leiche eingeholt und ist mir mit klammen Fingern über den Hals gefahren. Ich würd sie gern wieder ins Grab treten und so tief verbuddeln, dass sie nie wieder das Licht des Tages (oder von mir aus der Nacht) erblickt. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, das liegt nicht in meiner Hand. *seufz*

Jahreweise haben sich mein ehemaliger Chef und ich den Mund fusselig geredet, dass man unbedingt das machen müsse. Vergeblich. Jetzt, wo die Maschine, zu der das (Kern-)Stück Software gehört, eigentlich abgekündigt ist und alle Leute, die sich wirklich auskennen futsch sind, jetzt soll ich da wieder was machen. Ich erwähne lieber nicht, dass das bisschen Wissen, das ich mir mühsam darüber angeeignet habe, inzwischen auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Mannomann! Kommt mir vor wie eine ABM, dabei kann ich wirklich nicht behaupten, mir müsse erst Arbeit verschafft werden ...

Wer einen Daumen frei hat, möge ihn mir bitte drücken, auf dass diese allzu agile Leiche wieder in ihrem Grab verschwindet...

Von engel am 27.11.2003 13:46 • büro

Ihr solltet vielleicht das neue Mautsystem entwickeln ;-) Chaotisch genug scheint ihr ja zu sein!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Stefan

[1] Von Stefan am 30.11.2003 07:06

Ihr solltet vielleicht das neue Mautsystem entwickeln ;-) Chaotisch genug scheint ihr ja zu sein!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Stefan

[2] Von Stefan am 30.11.2003 07:07

*drück* ... auch wenn ich mich jetzt hinsetzen und ein paar Seiten für unsere Firmenhomepage stricken werde.
Braucht man dazu nen Daumen?
Mitnichten ... *g*
Also habe ich einen frei und den drücke ich jetzt mal ...

Liebe Grüße vom Bodensee
Jörg

[3] Von Jörg am 30.11.2003 16:50

Lieber nicht, Stefan. Unser Chaos wird wenigstes nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten ;-)

Danke, Jörg :-) Bis jetzt scheint es zu nützen ...

[4] Von engel am 04.12.2003 13:11
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.