Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Uff!

Dienstag, Juni 26, 2007

Vielleicht hätte ich mit der Einarbeitung in das neue Thema nicht grad nach dem Mittagessen anfangen sollen. Technische Dokumentationen und komplizierte Spezifikationen sind nicht geeignet, von einem vom Essen gelähmten Hirn verdaut zu werden. Schon gar nicht, wenn die Nahrungsaufnahme aus Schnitzel Wiener Art und Pommes bestand (Ich schäme mich ja ein bisschen, aber die andere Auswahl war heute einfach nix). Nicht mal Kaffee hilft dann was.

Die ‘lustige’ Fehlermeldung eines Kollegen von den Testern (aus Japan natürlich) will ich Euch auch nicht vorenthalten: ‘Wenn Produkt X 828 Tage gelaufen ist, ist es für 20 Minuten nicht erreichbar.’ Niedlich, oder? Ich schätze mich glücklich, dass meine Tester in Augsburg sitzen :-)

Von engel am 26.06.2007 14:31 • büro

öh, Menschen ohne DSL? Ja, was machen Menschen ohne DSL?
Na, sie nagen am Modem und putzen sich die Zähne. Trinken viel Kaffee und putzen sich dann wieder die Zähne. Sie essen Zeugs aus Tüten, und putzen sich die Zähne. Sie schlafen ein wenig und träumen davon sich die Zähne zu putzen. Sie schalten gelangweilt ihre X-Box ein fahren eine Runde Hot Pursuit 2, schaffen es wieder mal nicht entscheidend weiterzukommen, beißen wütend in den Game Controller und putzen sich die Zähne. Tja, und dann – drei Tage später – kommen sie auf den Gedanken sich doch einfach eine dieser Computerzeitungen mit CD zu kaufen auf da ist dann das SP1 und sind weitere Updates drauf…

[1] Von walt am 05.02.2003 05:33

Oh, das seh ich bildlich vor mir, walt :-)))
Mal so nebenbei gefragt: beim wievielten Satz Zähne bist du denn inzwischen? *fg*

[2] Von engel am 05.02.2003 17:56

Wieso Satz? Ich habe doch nur einen :-)

[3] Von walt am 06.02.2003 14:20

ööö- was ist eigentlich DSL?
GRuß Franzi

[4] Von Franziska Schneider am 10.02.2003 00:24

DSL steht für midenestens "Doppelte Saugleistung"

oder
DSL
Abkürzung für Telekom Digital Subscriber Line = Netzzugangstechnik.

oder

ADSL
Asymmetric Digital Subscriber Line = Netzzugangstechnik, bei der Daten über vorhandene Kupfertelefonleitungen zwischen einem Informationsanbieter und einem Teilnehmer mit einer Übertragungsgeschwindigkeit bis 9 Mbit/s und in Gegenrichtung bis zu 640 kbit/s übertragen werden können. (asymmetrische Kapazität)

kann alles hier nachschlagen:
http://www.sommersoft.de/lexikon/

Gruß

[5] Von miau am 10.02.2003 09:18
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.