Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*schluck*

Mittwoch, Oktober 08, 2008

Eben im Radio: Gestern ist ein Flugzeug beim Anflug auf Lukla abgestürzt.

Genau gestern vor einem Jahr sind wir dort auch geflogen. Irgendwie bin ich grad nachträglich sehr sehr froh.

Update:
Sorry für die morbide Linksammlung, aber das muss jetzt sein.
Spiegel: Zwölf Deutsche bei Flugzeugabsturz getötet
Stern: Zwölf Deutsche sterben in Nepal
Süddeutsche: Zwölf deutsche Touristen verunglückt
Stern: Todesflieger verunglückte zum dritten Mal

Von engel am 08.10.2008 06:35 • diary

Position wie "Kleinteile" und "Diverses" sind immer gute Aufhänger für eine Diskussion.

[1] Von Udo am 04.07.2003 16:35

Hallo EngelIng,

so ruhig hier - hast Du Dir etwa schon die Augen, bzw. das Auge hobeln lassen? Es wird doch immer nur eines pro OP gemacht?
CU ;-)

[2] Von Martin am 08.07.2003 12:07

Auf sowas hatte ich gehofft, Udo, doch da waren alle Positionen ordentlich aufgeführt und benannt. Aber weil ich so entsetzt war und wohl auch, weil ich nicht das erste Mal in dieser Werkstatt war, bekam ich einen günstigeren Satz für die Arbeitszeit, was mir am Ende knapp 100? erspart hat. Heftig war’s trotzdem.

Ach, der Exil - Frankfurter ;-)
Nein, ch hab mir noch nicht die Augen hobeln (Pfui, was für ne scheussliche Ausdrucksweise) lassen und da werden auch beide Augen auf einmal gemacht ...

[3] Von engel am 08.07.2003 22:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.