Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was man nicht im Kopf hat ...

Donnerstag, April 17, 2003


... hat man in den Beinen ;-)

Was normalerweise zwar blöd ist, aber nicht weiter schlimm, ist zur Zeit ein mittlerer GAU und hat mir heute eine doppelte Anfahrt zur Firma beschert: Ich habe meinen Firmenausweis daheim vergessen.

Im Normalfall würde ich zum Werkschutz gehen und die würden mich nach einem Check reinlassen und alles wäre in Butter. Da ich aber zur Zeit allein bin, komme ich nicht an den Büro-Schlüssel und müsste auch da den Werkschutz in Anspruch nehmen, was erfahrungsgemäss mindestens eine halbe Stunde dauert. Und heute Abend (*hust* heute Nachmittag, hoffe ich) das Spielchen dann nochmal, weil ich den Schlüssel ja nicht zurück in den Schlüsselkasten stecken könnte.

Dann doch lieber 2 Anfahrten ...

Von engel am 17.04.2003 07:58 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.