Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weihnachten

Dienstag, Dezember 16, 2008

... im Nachbarlabor. Die haben eine Glastür, hinter der man üblicherweise lediglich Dunkelheit und die Rückseiten von ein paar Racks sieht (= Kabel-Wirrwarr). Jetzt steht da ein Monitor mit einem LED-beleuchteten Weihnachtssternchen und einem Schoko-Nikolaus obendrauf (im Hintergrund weiterhin Düsternis mit Racks und Kabeldurcheinander, aber da zählt ja der Gedanke ;-)).

Von engel am 16.12.2008 14:19 • büro

So ein Lifebook ist was feines :-) Wenn du es einmal hast, kannst du gleich nicht mehr ohne - und wehe, es funktioniert plötzlich mal nicht mehr! War zumindest bei mir so…

[1] Von kathinka am 27.02.2002 17:08

*summt: Süßer die Glocken nie kliiiihiiiingen ... musst du eigentlich unbedingt was mit Weihnachten in deinen Betreff schreiben, hmmmm? :-))))

[2] Von Melody am 01.03.2002 12:04

*lol* Daran hab ich gar nicht gedacht ;-) doch, musste ich, Melody.

Kathinka, ich könnt eh nimmer ohne Notebook sein. Bin schon viel zu lange abhängig ;-) Wenn ich nun auch eines von der Firma gestellt krieg ... umso besser :-)

[3] Von engel am 01.03.2002 12:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.