Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wäh!

Freitag, November 07, 2003

Mir tut das rechte Ohr weh :-( Walter diagnostizierte gestern Abend eine Entzündung des äusseren Gehörgangs. Nein, der Mann ist kein Arzt. Aber er ist Taucher und die kennen sich mit sowas aus ;-)

Er meinte, mit ein wenig Glück ginge das bald von allein weg. Momentan wird es aber eher schlimmer. Ohr weh, Kiefer weh beim Mund aufmachen und so ein taubes Gefühl rund ums Ohr herum. Hinlangen tut auch weh. Es ist alles (noch?) nicht allzu schlimm, aber ziemlich ablenkend. da das Wochenende bevor steht, höre ich jetzt dauernd in mich rein: Wird's besser? Wird's schlimmer?

Will das nicht. Geh weg!

Von engel am 07.11.2003 10:33 • diary

Autsch. Gute Besserung und vielleicht baldigst zum Arzt? Hatte als Kind das Mittelohr entzündet und leider heute noch was davon. Gab damals Tropfen, die dann schnell geholfen haben. Alles Gute!

[1] Von AnjaS. am 08.11.2003 13:20

Ohja, Mittelohrentzündung kenne ich auch, Anja. *winselt bei der Erinnerung daran*
Nein, so schlimm war das bei weitem nicht und es geht jetzt auch wieder weg. Danke :-)

[2] Von engel am 10.11.2003 09:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.