Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Whale Rider

Dienstag, September 02, 2003


... war sehr schön.

So richtig was für die Seele, eine gelungene Melange aus Märchen, Realität und fremder Kultur in schönen Bildern. Wobei ich die Kultur natürlich nicht verstanden habe. Aber ich bin reingefallen in den Film und zwar mit Haut und Haaren. Irgendwann fiel mir gar nicht mehr auf, dass das Kind hinter uns ständig nervig mit den Füssen gegen unsere Sitze trommelte. Das merkte ich erst nach dem Ende des Films wieder.

Heute folgt dann das Kontrast-Programm: Pirates of the Caribbean :-)

Diesmal spät genug, dass ich kein Problem haben werde, mich vorher endlich wieder mal zu bewegen. Lektüre für's Bike und CDs samt Spieler für alles andere habe ich dabei. Ich muss nur schauen, dass ich nicht so stark zum Schwitzen komme, dass mir der Schweiss in die Augen läuft. Das sollte sich machen lassen.

Von engel am 02.09.2003 10:51 • kino
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.