Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

WLAN

Freitag, April 04, 2003


Grad vorhin ist der Antrag auf meine neue (also meine erste, um genau zu sein) WLAN-Karte rausgegangen. *hüpf*

Dauert nimmer lang und mein Notebook (Büro-Notebook, damit wir uns recht verstehen) und ich sind völlig mobil. Unabhängig vom Standort-Netz und von der Verkabelung in den Besprechungsräumen. Hach :-)

Ich ignoriere jetzt ganz einfach die Aufreg-Mail, die bezüglich des aktuellen Projektes soeben gekommen ist und geh heim. Ich brauch Wochenende, habe ich grad festgestellt. Sofort. Hier scheint mir eh grad die Sonne in den Monitor.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :-)

Von engel am 04.04.2003 13:30 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.