Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wow

Dienstag, November 05, 2002

Satellitenbilder.
Unmengen davon und teilweise atemberaubend schön.

Von engel am 05.11.2002 10:42 • www

UAHH…Der Link zu den Satellitenbilder hat es mir angetan. Einfach nur klasse.
Ich schaue die so gerne, weil ich dann immer erkenne, wie klein der Mensch eigentlich wirklich ist und wie größenwahnsinnig er sich doch trotzdem benimmt *schmunzel* ;-))

[1] Von Jenny am 06.11.2002 02:24

Find ich auch, Jenny :-) Einfach super. Und dabei denke ich gar nicht viel nach sondern geniesse nur diese Bilder, die ich leider nie-nie-nie ‘in echt’ sehen werde.
(So sehr ich nachdenke, mir fällt einfach kein Forschungsprojekt ein, mit dem ich mal auf die ISS dürfte ...)

[2] Von engel am 06.11.2002 08:49

Dann bist du mit Sicherheit auch schon mal bei der Space Night im Fernsehen hängen geblieben :-))

Vielleicht werden ja mal irgendwann Blogger im Weltall benötigt *gg*

[3] Von Jenny am 06.11.2002 21:30

Die Spacenight ist einfach nicht meine Zeit, Jenny. Wenn sie anfängt schlafe ich schon und in der früh schaut man nicht TV - ich nicht, jedenfalls ;-)

[4] Von engel am 08.11.2002 10:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.