Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wow!

Mittwoch, September 12, 2001

Den ganzen Tag hab ich abwechselnd mit Bits&Bytes und verschiedensten Bildern und Berichten der gestrigen Katastrophe verbracht. Die Bits&Bytes könnt Ihr ruhig wörtlich nehmen, ich programmiere Firmware. Als ich heimkam, schwirrte mir der Kopf und ich hatte fast Schädelweh.

Eigentlich war mir danach, mit einem Buch und einem Kaffee in die Badewanne zu verziehen, aber der Entspannung standen 2 Dinge im Weg. Erstens hab ich keine Badewanne (der einzige Minuspunkt an dieser Wohnung) und zweitens schien grad die Sonne - nachdem den ganzen Vormittag wettermässig Weltuntergang (nicht ganz unpassend) zu sein schien.

Das mit der Sonne war insofern ein Problem, als dass ich mir vorgenommen hatte, zum Laufen zu gehen, wenn es trocken wäre. Passte mir gar nicht in den Kram, dieses bisschen Sonne!

Nach ein wenig Hin-und-Her mit mit selber, in dem ich mich freundlich daran erinnerte, dass ich Fitness nötig habe ('Faules Schwein! Denk dran, wie Du in der Bernina versagt hast!!) zog ich mich um und ging zum Laufen in den Park - hoffend, dass der Himmel möglichst bald seine Schleusen öffnen möge ;-)

Mein Pulsmesser bescheinigte mir heute - völlig unverständlicherweise - eine exzellente Kondition. Das heisst, er legte eine ziemlich hohe Pulszone fest, in der ich trainieren sollte. Blödes Teil! Wenn man nicht in dieser Zone drin ist, fängt er missbilligend an zu piepsen. Das Feature kann man natürlich ausschalten, aber dann nützt es ja nix.

Ich lief also für meine Verhältnisse verdammt schnell 2 grosse Runden im Ostpark. Jede Abkürzung (und davon hat es viele) stellte meinen inneren Schweinehund auf eine Bewährungsprobe - ich lief dran vorbei.

Und jetzt bin ich unbandig stolz auf mich: Ich hab die beiden Runden (schätzungsweise gut 6 Kilometer) in einer Rekordzeit von knapp 40 Minuten geschafft. *aufblas* Klar, ist nur für mich ne Rekordzeit, aber ich bin stolz drauf :-)))

Von engel am 12.09.2001 19:01 • diary

Klasse Oba!! Ich hab den Kampf mit dem inneren Schweinehund gestern leider verloren *ggg* ...

Gruß sebbi

[1] Von sebbi am 13.09.2001 10:01

Und ich käme erst gar nicht auf die Idee, mich mit meinem inneren Schweinehund anzulegen ... ;-))

(Nee, stimmt eigentlich gar nicht. Ich plane, mich in einem Fitnesscenter anzumelden!)

Gruss
Alyssa

(Mal gespannt, ob das Eintragen heute klappt ... vor ein paar Tagen habe ich schon mal einen - leider vergeblichen - Versuch gemacht ...)

[2] Von Alyssa am 13.09.2001 10:56

na, das nenne ich überwindung. dazu konnte ich mich diese woche gar nicht durchringen - aber das kommt vielleicht auch daher, dass ich einfach zu wenig geschlafen habe… weiterhin viel erfolg dabei :o)

[3] Von Lady am 13.09.2001 23:54

Sebbi, und DU bist mein Vorbild, was das Laufen angeht! Soll ich das vielleicht noch mal überdenken? He, ich erwarte ein gescheites Ergebnis im September! Also trainier gefälligst!
<span class=small>Hach, ist das schön, wenn man andere anfeuern darf. Immer nur mich ist langweilig ;-)))
</span>
Ehrlich, Alyssa? Von Dir hätte ich das ja nicht erwartet. Von Ilona allerdings auch nicht. So kann man sich täuschen. Ich hoffe, Du hast viel Spass :-)

Wenig Schlafen ist gar nicht gut, Lady. Kann ich Dir jederzeit bestätigen ;-) Die Tage haben zu wenige Stunden, das ist das Problem ...

[4] Von Engel am 19.09.2001 14:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.