Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Als Einstimmung perfekt

Donnerstag, September 28, 2006

Grillhendl in der Kantine. Passt prima, heute Nachmittag geht's nämlich auf die Wiesn :-)

Das Wetter spielt auch mit, soll heissen, es ist trocken und wird vielleicht nachher sogar sonnig und allzu kalt ist es auch nicht. Eigentlich brauche ich gar keine Sonne, wenn es bedeckt ist, dann sind bestimmt weniger Leute unterwegs.

Ich bin jedenfalls vorbeitet: Kein Rucksack heute, kein Geldbeutel (ich hab das Geld in der Hosentasche) und alle Taschen kann man zumachen. Nein, nicht weil ich erwarte, dass gar so viele Ganoven da rumlaufen (auch wenn das vielleicht der Fall ist), sondern damit nix rausfällt, wenn wir in den Fahrgeschäften sitzen und nix drückt wenn die Haltebügel sich eng am Körper schliessen.

Und selbstverständlich habe ich eine Jeans und andere waschbare Klamotten an, ich ruiniere mir doch nicht das 'gute Gwand' auf dem Oktoberfest. Ausserdem werden wir vermutlich sowieso kein Zelt von innen sehen ...

Von engel am 28.09.2006 12:35 • diarydiary

Ich hatte heute die Kartoffeltaschen ;-) na dann mal viel Spaß!

——————————

Ein Berliner wandert durchs Allgäu. Er fragt einen Almhirten:

“Guter Mann, wie heißt denn der Berg da drüben?”

“Woas fir oana?” fragt der Almhirte.

“Ah ja, vielen Dank.”

————————————-

[1] Von Nicole am 28.09.2006 14:17

Das mit der Wies´n kann ich teilweise bestätigen, es füllt sich langsam, aber noch erträglich. War gerade mittagessen unten - scho schee! Jetzt fliegen gerade wieder Wies´n Händl durch mein Büro,soll heißen der wind trägt den Duft der Wies´n direkt in mein Zimmer, kann Nachmittags zum Problem werden, da es einen wieder runter zieht.

schöne grüße

[2] Von hanes am 28.09.2006 14:18

Nett, Nicole :-)

Aber ich glaube, der Berliner wandert eher durch’s Berchtesgadner Land oder so. Der Allgäuer Senn würde in etwa fragen: “Weller?”

So nah an der Theresienwiese arbeitest Du, Hannes? Ich meinte das sei irgendwo eher im Norden von M.

Na, es war jedenfalls nett da und durchaus noch erträglich voll. Nur den Eurostar mussten wir sausen lassen, zuviele Leute ...

[3] Von engel am 28.09.2006 21:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.