Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Angekommen

Donnerstag, Dezember 29, 2005

Trotz durchgehend verschneiter Strassen hab ich nur gute 2 Stunden gebraucht um nach München zu kommen (normal sind 1 1/2 Stunden). Ob 10cm Neuschnee für 'SchneeChaos' reichen, werd ich sicher nachher im Radio hören, ich fand das nicht schlimm. Aber ich war ja auch vor allen anderen unterwegs (auch vor dem Schneepflug mal wieder), das ist ein nicht zu vernachlässigender Erfolgsfaktor ;-)

SChwer bepackt bin ich hier eingelaufen, das liegt an der neuen Mikrowelle, die mir meine Mom geschenkt hat. Hab ich mir gewünscht, damit ich nicht so lang vorplanen muss, wenn ich die köstlichen Reste der Wochenend-Kocherei essen will. Tiefkühltruhe und Mikrowelle, die Kombination ist einfach genial.

Weihnachten war natürlich unheimlich familien-lastig, so gehört sich das. An Heiligabend haben wir die übliche Familien-Runde gedreht, erst meine Eltern, wo auch Schwesterle und Kinderschar waren, dann die Schwiegereltern, wo ausnahmsweise mal fast alle von Ralles Brüdern da waren und schliesslich gab's das Beste: die Bescherung unterm eigenen Weihnachtsbaum daheim.

Nur's Binele hat gefehlt, dafür hat sich jemand ein paar weitere dicke Minus-Punkte auf der ständig wachsenden Abneigungs-Liste eingefangen! das wird den wahrscheinlich wenig jucken, aber in dem Fall bin ich gegen meine Gewohnheit inzwischen extrem nachtragend. Im April wird die 'Kleine' für ein paar Wochen zu mir in meine Mini-Wohnung hier ziehen. Das wird zwar eng, aber garantiert nett und lustig :-)

Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir mit Schwester, Schwager und den Neffen beim Rodeln, was erstens irre anstrengend war und zweitens irre Spass gemacht hat. Das liegt daran, dass es richtig viel Schnee in den Bergen hat, die Kinder, bei denen es daheim so gut wie keinen Schnee hat, waren hin und weg. Wir auch, als auf den beiden Skitouren am Dienstag und Mittwoch durch geradezu genialen Pulverschnee wedelten. Hach!

Davon erzähl ich aber später, jetzt geh iich erst mal ins Büro ...

Von engel am 29.12.2005 06:44 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.