Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Anstrengend

Sonntag, September 19, 2021

Freitag erst mal HomeOffice mit all dem neuen Equipment, das war prima :-)

Nachdem wir das Wochenende dann am Freitag gleich mal mit einer Pilz-Guck-Runde (es gab echt wenig, aber für ein gutes Abendessen reichte es) gefühlt verlängert hatten, gab es am Samstag eine lange Grasbuckelrunde, wo wir mit dem steilen Aufstieg gerechnet hatten, vom noch steileren und noch dazu weglosen Abstieg aber doch überrascht wurden, denn in der Karte ist da ein Pfad eingezeichnet. Am Berg verschwindet der Pfad aber irgendwann in der Kuhwiese und den Latschen. Tja. Danach stand dann ein sehr langer Rückweg auf der Forststraße an und danach war ich fix und alle.

Das Knie hat das eigentlich ganz gut überstanden, uneigentlich fängt es aber inzwischen an zu ‘zwicken’, wenn ich nicht aufpasse. Auch bei diesem Abstieg, was ich gar nicht lustig fand :-( Abends war ich so kaputt, dass ich direkt nach dem Essen auf dem Sofa einschlief.

Sonntag war ich dann deutlich weniger kaputt als ich erwartet hatte :-) Ich verbrachte den Tag mit viel Arbeit für die SAN und schrieb dann nach viel Recherche meinem neuen Doc eine Mail, in der ich mein Problem detailliert beschrieb und ankündigte, einen Beratungstermin auszumachen. Eine Mail deswegen, damit ich Zeit habe, alles auszuformulieren, sonst vergesse ich was Wichtiges.

Von engel am 19.09.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.