Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arthur und Claire

Mittwoch, März 14, 2018

Klettern musste leider schon wieder ausfallen, weil der R. anderweitige Verpflichtungen hatte. Ach, es ist ein Kreuz ...

In der Früh ist es inzwischen erfreulich hell. Selbst wenn ich (relativ) extra-früh losradle (diesmal 6:45h), ist es schon hell genug, dass ich keine Lichter brauche. Zum Ausgleich (naja) wurde ich heute ziemlich nass, weil sich der leise Niesel beim Losradeln gaaanz langsam doch in Regen wandelte und als ich das merkte, war ich schon durch und durch nass. Die trockenen Ersatz-Klamotten im Schrank waren sehr willkommen.

Am späten Nachmittag sah ich Arthur und Claire von und mit Josef Hader und das allein ist ja schon immer eine Empfehlung. Der Film gefiel mir gut, auch wenn er nicht ganz so absurd ist, wie ich erwartet hatte.

Danach gab es noch einen Abstecher ins Fitnesscenter zum Crosstrainerlaufen. Ich schaffte nur 30 Minuten statt der angepeilten 45, weil das Knie dann rumzickte. Da höre ich dann immer auf. Ich bin aber trotzdem zufrieden, denn alles in allem hält es sich derzeit wirklich gut und das komische Zwicken seit dem Coropuna scheint auch endlich überstanden.

Theorie: das lose Zeug da drin hat sich jetzt wieder einen Platz gesucht, wo es nicht stört. Allerdings scheine ich inzwischen noch deutlicher zu hinken (die fehlende Streckung), denn es haben mich inzwischen schon mehrere Leute darauf angesprochen. Naja, die wissen eh alle, dass mein Knie kaputt ist und es reicht, das zu erwähnen.

Von engel am 14.03.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.