Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aua

Freitag, Februar 03, 2017

Nachdem in den letzten Monaten reihenweise meine Lieblings-Jeans gestorben sind (also 2 um genau zu sein, beide irreparabel zerschlissen), muss ich gerade auf ältere Hosen zurückgreifen. Die Jeans, die ich heute anhabe, nervt mich zum Erbrechen (kein Wunder, dass sie noch so gut erhalten ist), da funktioniert nämlich der Reißverschluß verkehrt herum.

Wer auch immer sich diesen Unsinn ausgedacht hat, dass Damen-Klamotten anders herum zu schließen sein sollen als Herren- und Unisex-Klamotten, der gehört nachträglich (vermutlich posthum) in den A…. getreten! Grrrrr!

Beim Wochenendeinkauf erregte ich großes Aufsehen. Als ich an der Fleischtheke in der Schlange stand, kam ein Zwerg von vielleicht 3 Jahren vorbei, starrte eine Weile auf meine Cyborg-Schiene und sah dann mit großen Augen zu mir auf: ‘Aua?’

Ich musste mir ein wenig das Grinsen verkneifen und erklärte ihm und seiner grossen Schwester (4?, 5?), dass das Aua schon vorbei sei und die Schiene nur noch zum Stützen da sei. Die Kinder sahen erleichert aus :-)

Abends luden uns meine Eltern zum Essen ein. Ich nahm die wundervollen Gambas in Knoblauch (in das Zeug könnte ich mich reinlegen) und überbackene Nachos mit Chili con Carne. Wie immer war es zu viel.

Von engel am 03.02.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.