Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aua

Dienstag, Oktober 10, 2017

4 Wochen Radelpause reichen scheinbar aus, um die mühsam erarbeitete Hinternhornhaut zu verlieren :-(
Mein Allerwertester schmerzte schon Montag Abend etwas, nach dem Büro-Radeln am Dienstag dann noch mehr. Ich stelle mich vorsichtshalber mal auf 2 Wochen Ärger ein ;-)

Nachdem der Arbeits-Montag doch eher gemütlich anfing, war der Dienstag ziemlich ausgefüllt. In Nullkommanix war Feierabend. Hat auch was. Ich muss ja noch ein wenig Kino aufholen und sah am Abend Kingsman – The Golden Circle. Großer Klamauk mit einem erstaunlichen Aufgebot an Stars, großer Spass!

Von engel am 10.10.2017 22:00 • diary

da isser ja scho! ich hätte doch zu gern gewußt wie das ganze mit echtem bier ausgegangen wäre…. ;-)

[1] Von schoko-bella am 27.09.2005 23:38

Das ist schon lustig, wenn man selbst stocknüchtern im Trubel steckt und dann zu beobachten, wie die Leute um einen herum immer schickerter werden - da kann man jede Menge Studien machen :-))

[2] Von Petra am 28.09.2005 13:55

Mei Mädels ihr stehts halt einfach drüber.

Habt immer nüchtern den Überblick und schöner seid ihr sowieso - ihr könnt nicht mal ein adäquat schönes männliches Objekt fürs Foto finden.

[3] Von Mann am 28.09.2005 16:32

Da warst du im falschen Zelt. B war auch aufm Oktoberfest - ebenfalls kollektives straff (betrieblich) organisiertes Besaufen.

[4] Von gabi am 28.09.2005 21:12

*lol* Katastrophal wär das ausgegangen, Bella. Aber sowas von!

Eben Petra, deswegen geh ich gern hin ;-)

 

Och, das liegt alles im Auge der Betrachterin, Mann. Man(n) sollte auch nicht alles so eng und persönlich nehmen ...

 

Das hätte ich wissen müssen, Gabi. Ein Foto mit B. hätte bestimmt all die luschigen Absagerinnen vor Neid grüngelb gefärbt :-))) Er war natürlich ‘trachtig’ da, oder?

[5] Von engel am 28.09.2005 21:50

Aber klar!

[6] Von Gabi am 29.09.2005 21:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.