Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aus is ...

Freitag, Dezember 30, 2005

... mit Arbeiten für dieses Jahr :-)

Jaja, ich bin spät dran, ihr habt bestimmt alle schon vor mir Schluss gemacht, ich musste mir aber meinen Skiurlaub im Januar mit Arbeiten 'zwischen den Jahren' eintauschen. Die anderen in dem einen Projekt haben jetzt frei, kriegen aber dafür bis Ostern keinen Urlaub mehr. Dann lieber jetzt arbeiten ...

Ich wünsch euch jedenfalls was:

Guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start in 2006!

Update:
Dieser Eintrag erscheint leider zu spät, weil ich in der Eile hier wegzukommen, den Eintrag zwar gemacht habe, aber vergessen habe, ihn auch freizuschalten. Zu dumm. Nunja, jetzt ist er da ...

Von engel am 30.12.2005 13:29 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.