Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Auswandern

Freitag, März 31, 2006

Meine andere Schwester, die die so schöne Bilder malen kann, dagegen, die kommt nicht, die geht. Nach Frankreich!

Nicht auf der Stelle, aber demnächst. Und für mindestens 3 Jahre so wie es aussieht. Mit Kind und Kegel und Hund und Pferd.

Die Entscheidung dafür fiel vor 1 1/2 Monaten, von heute auf morgen, und im Mai wollen alle schon da drüben sein. Mit Pferd und Schulkindern und Kindergartenkind. Bislang kann ausser meinem Schwager keiner französisch.

Kein Wunder, das die Gabi zur Zeit durch die Welt wirbelt und kaum weiss wo ihr der Kopf steht. Trotzdem findet sie Zeit, die turbulente Zeit niederzuschreiben.

Ich les das gern, aber ich habe natürlich auch ein besonderes Interesse an meiner Schwester und ihrer Familie :-) Immerhin sind das meine einzigen Neffen und der netteste Hund den ich kenne, die da in ein fernes Land verschwinden.

Der langen Rede kurzer Sinn: Gabi hat jetzt ein Blog :-)

Und nach den vielen Familien-Angelegenheiten, wird es Zeit dass ich mich ins Büro und ins Wochenende aufmache ..

Von engel am 31.03.2006 06:48 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.