Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Beschaulich

Dienstag, April 13, 2004

Anders kann man unser Ostern nicht beschreiben. Spaziergänge (*hüstel* also ich nenn das ja eigentlich Spazierenrennen), Computern, Faul sein. Doch, das war nett.

Am Freitag haben wir uns persönlich vergewissert, dass es Schwesterleins Hundchen wirklich wieder so gut geht, wie sie sagt. Ja, es macht den Eindruck :-) Sina ist noch magerer geworden, als sie eh schon war und durfte inzwischen statt dem verhassten Reisschleim schon Haferflocken fressen, war aber ständig furchtbar hungrig. Nein, sie bettelt nicht wirklich, aber wenn sie gekonnt hätte, hätte sie ihre Nase über den Tisch gedreht, um noch mehr von dem Geruch der köstlichen Antipasti abzukriegen, die Schwesterlein serviert hat.

Bärlauch haben wir noch immer keinen gefunden, was sicherlich auch daran liegt, dass wir nicht wirklich gesucht haben, sondern hofften, das Zeug würde da wachsen, wo wir grad rumrennen - ein Haltung die offensichtlich ein wenig überdacht werden muss ;-) Mein Allgäuer meint ja inzwischen, Bärlauch sei sicherlich so ein Mythos wie der Wolpertinger und existiere in dieser Realtität gar nicht ;-)

Egal, so gab es halt Lachs-Lasagne ohne Bärlauch. Schmeckt auch :-)

Von engel am 13.04.2004 09:18 • diary

Schön, dass es Sina wieder gut geht! Da hat sie ja echt noch einmal Glück gehabt ;-).

Übrigens, Bärlauch würde es hier in Unmengen geben… Durch den Wald spazieren ist im Moment so, wie wenn man die ganze Zeit eine Knoblauchzehe unter die Nase gebunden hätte ;-).

[1] Von Niela am 14.04.2004 08:42
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.