Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bestellung

Freitag, Juni 25, 2004

Ich: Ich muss noch in die Bibliothek, bevor ich heimkomme, die CDs abgeben. Soll ich mal nach Musik-DVDs gucken?
(Uns ist 'AC/DC - Concert in Bonnington' zugeflogen und mein Allgäuer ist hin und weg davon.)

Er: Queen, Pink Floyd, Alan Parson, Rolling Stones, Alice Cooper, oder vielleicht Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath usw. usw.....

Wenn ich davon was kriege, wird's laut bei uns ;-) Gut, dass unsere Nachbarn erstens schon alt (wenn er Formel 1 guckt, können wir das im Wohnzimmer mithören, wenn wir zufällig daheim sind) und zweitens total nett und tolerant sind. Geht doch nix über gute Nachbarn.

Von engel am 25.06.2004 08:18 • diarydiary

Kann ich nur bestätigen: Bei meinen kann ich praktisch jederzeit die Kinder abstellen. - Und sie ihre bei mir. Höchst praktisch!!

[1] Von gabi am 25.06.2004 09:40

http://www.parapluesch.de/

.. Dein Kommentar?

[2] Von hird am 28.06.2004 00:19

*lol* Darum gings mir ja nicht grad, Gabi ;-)

Aber ich wollte die armen Nachbarn nicht mit so Rabauken wie Deinen Kids belasten. Ich glaub, das hielten sie nicht aus ;-)

*grins*

Niedlich, auf den ersten Blick, hirt. Deins?

[3] Von engel am 29.06.2004 22:16

Nee - nur empfohlen bekommen…

Kannst Du die Fälle lösen, Du hast ja bestimmt eine psycholog. (mütterliche) Ader ;-)

[4] Von hirt am 30.06.2004 19:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.